Corona

Als wir das Turnier 2021 im Frühjahr anfingen zu planen, war unsere Hoffnung, dass wir 2022 Corona hinter uns haben oder ein Tief in den Infektionen im Sommer.

 

Das ist leider nicht wirklich der Fall.

 

Daher möchten wir unsere Hygiene-Richtlinien noch einmal ins Gedächtnis rufen, diese findet ihr hier:

https://www.ost-turney.de/ot-informationen/anmeldung-preise/#Corona

 

Wir bitten euch min. einen Selbsttest zum Turnier mitzubringen. Wir werden einen Halte/Testbereich am Check-In einrichten und bitten euch dort vor Ort euren Test im Auto durchzuführen. Erst nachdem dieser negativ ist, steigt ihr aus, kommt zum Check-In und zeigt den Test vor. Sollte ein Test in einem Auto positiv sein, müssen wir leider euch alle heimschicken um das Risiko für alle auf der Veranstaltung zu minimieren. 

Alternativ zum Selbsttest könnt ihr auch einen tagesaktuellen Test aus einem Testzentrum mitbringen.

 

Wir empfehlen euch darüber hinaus vor eurer Abreise bereits einen Test durchzuführen um eine Anreise die mit einem positiven Test endet zu verhindern.

Solltet ihr generell krank sein/ Symptome haben, bitten wir euch zuhause zu bleiben um das Risiko für alle zu minimieren. 

 

Falls spontane Änderungen kommen, informieren wir euch via E-Mail. Wir gehen nicht davon aus, dass bis zur Con noch eine Pflicht zur 2. Boosterimpfung erfolgt.