Hier findet ihr bald den Link zu unserer Anmeldung.
Anmeldungsablauf:
Nach eurer Anmeldung über dieses Formular erhaltet ihr eine Zahlungsaufforderung mit unseren Kontoverbindungen. Sobald ihr überwiesen habt, erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung.
Die Zahlungsbestätigung und Anmeldebestätigung versenden wir händisch. Das bedeutet, dass ihr sie nicht postwendend sondern zeitlich etwas verzögert erhaltet.
Achtung: Bei der Zahlung des Conpreises gilt die Staffel des Zahlungseingangs, nicht die Staffel der Anmeldung.
Beispiel: Ihr meldet euch am 28.04. an und überweist als Teilnehmer am 17.05., dann zahlt ihr 145€ um angemeldet zu sein.
Kinderpreise:
Kinder bis 5 Jahren können kostenlos teilnehmen. Kinder bis 14 Jahren können einen 50% ermäßigten Teilnehmerpreis erhalten. Allerdings wird ihre Anmeldung dann nicht, in der Berechnung der Quadratmeter (qm) für das Lager eingerechnet. Benötigt ihr zusätzliche qm für das Lager für eure Kinder, dann wählt bitte die Option mit vollen Lager-Quadratmeter.
Nach aktuellem Stand bieten wir keine Plätze für Tagesgäste an. Bitte habt Verständnis dafür.
Im Gegensatz zu vielen anderen Cons ist das Turnier für Kinder unglaublich gut geeignet. Die anwesenden Kinder der letzten Jahre hatten auf der Con jede Menge Spaß und waren auch für alle anderen Turnierteilnehmer eine gewaltige Bereicherung.
Ihr merkt also : Kinder sind gerne gesehen!
Was uns jedoch wirklich wichtig ist:
Die Con richtet sich nicht an Kinder als Hauptzielgruppe, sondern vor allem an erwachsene LARPer, das heißt der Großteil der Angebote richten sich nicht an Kinder. Die Con ist eine Feier und ein Turnier, es wird dort laut sein und es wird dort gefeiert werden. Wir bieten euch gerne ruhige und abgelegene Zeltplätze an. Dennoch kann es auch nachts durchaus laut werden.
Eine Con kann ganz schön anstrengend und aufregend für Kinder und Jugendliche sein und ein Kind kann mehr Aufmerksamkeit benötigen als in einem üblichen Urlaub. Bitte bedenkt dies, bei eurer Rollenwahl. Ein Ritter der mehrere Turnierkämpfe pro Tag kämpft und abends gerne feiert sollte nicht alleine mit seiner zweijährigen Tochter kommen.
Wir übernehmen keine Aufsicht, Haftung und Verantwortung für Kinder und Jugendliche, diese liegt einzig und alleine bei den Erziehungsberechtigten.
Wir werden für jeden von euch pro Person ca. 15qm planen plus einen kleinen Puffer für Gemeinschafts- Sonnensegel, denn dafür ist ja oft zu wenig Platz berechnet. Bitte versucht diese Angaben von vorn herein bei eurer Lagerplanung zu berücksichtigen.
Wünsche neben welchen Gruppen ihr lagern wollt, versuchen wir zu berücksichtigen, können dafür aber aber leider nicht garantieren. Wir müssen so planen, dass alle Platz bekommen.
Mit der "Letzten Info Mail" in der Woche vor der Veranstaltung senden wir euch auch einen Lagerplan zu.
Kleinere Gruppen oder Einzelpersonen werden wir direkt auf der Veranstaltung, platzieren, also bitte keine Sorge, wenn ihr euch nicht auf der Karte findet.
Da wir zum Zeitpunkt dieser Veranstaltung nicht absehen können, wie die pandemische Lage 2022 ist, haben wir uns folgende Voraussetzungen zur Teilnahme überlegt.
Wir hoffen, dass dieses Vorgehen, für euch nachvollziehbar und unterstützenswert ist. Wir brauchen auch in frühen Phasen des Turnieres Geld, um Investitionen in Platz und Requisiten leisten zu können. Wir bitten euch nicht erst kurz vor knapp zu zahlen, sondern dann, wann es euch möglich ist, da wir ohne Geld auch kein Turnier veranstalten können.
Jeder Turnierteilnehmende benötigt ein Wappenschild für unsere Wappenwand. Hiermit ist erkennbar, wer alles am Turnier teilnimmt, wer bereits aus dem Turnier ausgeschieden ist oder gerade verwundet ist. Sobald ein:e Teilnehemer:in aus dem Kampf ausgeschieden ist, wird sein Wappen umgedreht aufgehängt.
Da wir wieder eine einheitliche Wappenwand für unser Turnier haben wollen, bei der alle Schilde in derselben Art gefertigt sind, haben wir uns dazu entschlossen für euch dieses Wappen zu stellen. Das einzige, das wir dazu brauchen, ist eine Datei mit eurem Wappen. Je größer desto besser, da dann weniger Details verloren gehen. Wir benötigen nicht das Vollwappen mit Helmdecke, Helm und Helmzier. Das Wappenschild reicht uns völlig. Bitte schick nach deiner Anmeldung das Bild als Datei an unsere E-Mail Adresse von der ihr auch unsere Anmeldebestätigung erhaltet.
Folgt nach Anmeldungsstart